Kampf am Zitterbach 2021

Der Kampf am Zitterbach im zweiten Coronajahr & Instagram

Loading Likes...

Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie müssen wir euch leider mitteilen, dass wir den 8. Kampf am Zitterbach, welcher für den 5. Juni 2021 geplant war, leider erneut nicht veranstalten können.

Selbst bei einem starken Absinken der Infektionszahlen und einem wachsenden Impftempo gehen wir aktuell nicht davon aus, dass ein Kampf am Zitterbach in gewohnter Form in diesem Jahr stattfinden kann. Der enge Kontakt mit seinen Mitstreitern und das gesellige Zusammensein mit seinen Konkurrenten im alten Feuerwehrhaus ist etwas, was diese Veranstaltung ausmacht. Auch könnte eine Inzidenz, die z.B. nur um 1 zu hoch ist, die Veranstaltung untersagen und alle Vorbereitungen und eingekauften Vorräte wären hinfällig.

Wir hoffen, dass wir euch im Jahr 2022 oder eventuell doch noch halbwegs spontan im Herbst 2021 wiedersehen!

Damit Ihr uns nicht zu sehr vermisst, haben wir nun auch einen Account bei Instagram auf dem wir auch mit Infos und Impressionen aus den letzten Jahren versorgen werden. Verknüpft euch mit uns auf den verschiedenen Kanälen!

Instagram: kampf_am_zitterbach

facebook: https://www.facebook.com/KampfamZitterbach/

facebook Messenger: m.me/KampfamZitterbach

WhatsApp: +49 15678 746485

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCk9m4DlTWLxe8te4YaKAKWg

Mail: KaZ@Barfelde.de

Website: http://Barfelde.de/

Newsletter: http://Barfelde.de/Newsletter/

Social Media - Social Wall - Kampf am Zitterbach

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.