EImer Elite 2021

Eimer Elite verteidigt Titel auch in 2021

Loading Likes...

Anwesenheitsserie nicht unterbrochen!

Seit 2013 war die Eimer Elite immer mit mindestens einer Gruppe vor Ort. Für den ersten Platz und Sieg hat es zwar nur einmal gereicht, aber der Spaß steht beim Kampf am Zitterbach im Vordergrund. Auch im 9. Jahr in Folge sollte diese Serie nicht unterbrochen werden und so traf man sich für ein Kaltgetränk am alten Feuerwehrhaus in Barfelde.

Keine andere Gruppe nahm jedes Jahr teil und keine andere Gruppe war jedes Jahr anwesend. Die Feuerwehr Eime und die Reservistenkameradschaft Despetal folgen danach mit jeweils fünf Teilnahmen. Auch wenn es für 2014 und 2016 kein Beweisfoto gibt, können Zeugen jedoch die Teilnahme bestätigen. Hervorzuheben ist Christoph Mensing, der als vermutlich Einziger vorbildlich jedes Jahr den Zitterbach herausgefordert hat.
9x anwesend!
7x teilgenommen!
1x Sieger!

Klicken zum Vergrößern

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.